Step Into Happy

Seit September 2023 bietet der FSV Alemannia neben Fußball und Tischtennis auch sehr erfolgreich einen Zumba-Kurs an. Unter der Leitung von Angelina Bauer, zertifizierte Zumba-Trainerin des Zumba Instructor Network©, haben sich inzwischen 14 Tanzbegeisterte zusammengefunden. Der Kurs findet einmal pro Woche statt; jeder kann seine 10er-Karte zwanglos und flexibel abtanzen. Die 10er-Karten gibt es direkt bei der Trainerin. 

Der Kurs richtet sich an Fans lateinamerikanischer Rhythmen, die Spaß an Bewegung haben und ihre Fitness verbessern möchten. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. 

Der Kurs findet mittwochs von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr statt. Aktuell wird im Vereinsheim und in der wärmeren Jahreszeit draußen getanzt.

Hast auch du Lust auf Cumbia, Salsa und Reggaeton und möchtest auch ohne es zu merken Kalorien verbrennen? Dann kommt nach Absprache doch einfach mal zum Schnuppern vorbei. Melde dich einfach bei Angelina: 0157 703 27073.